Nachrichtenblatt Juli 2023

Jugendmannschaft steigt ab in die Landesklasse West

Nach nur einer Saison steigt die Jugendmannschaft aus der Jugendliga Niedersachsen

wieder ab in die Landesklasse West. Die Mannschaft erreichte mit 3-11 Mannschaftspunkten und 11 Brettpunkten Platz 8. Eingesetzt wurden mit Leander Everiunghoff, Bea Spieker, Hendrik Thiemann, Marcel Pöppe, Anna Gorchakov, Ibrahim Alhajibrahim, Nikita Reimer, Till Grigrat, Jannis Veltmann und Maxim Breiner 10 Spieler.

Saisonplanung 2023/2024

In der kommenden Saison spielt die 1. Mannschaft zum zweiten Mal in der 44-jährigen Vereinsgeschichte in der Verbandsliga West nach dem 2. Platz in der Bezirksliga. Siegfried Löcken bleibt Mannschaftsführer. Die 2. Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisliga Emsland; Sebastian Rodenberg bleibt Mannschaftsführer.

Die 3. Mannschaft steigt ab in die 2. Kreisklasse Emsland; Mannschaftsführer wird Klaus Focks. Die 4. Mannschaft spielt weiterhin in der 2. Kreisklasse Emsland; Mannschaftsführer wird Stefan Kewe.

Die neue Saison beginnt im September 2023.

Terminplanung

30. Juni                 Jahreshauptversammlung Spelle

1. Juli                    Simultanturnier in Fürstenau

1. Juli                    Ehrenamtsfest in Spelle