Nachrichtenblatt Dezember 2023

Eric Struckmann regionaler Schiedsrichter

Der Vorsitzende der SF Spelle Eric Struckmann hat die Qualifikation zum regionalen Schiedsrichter erworben. Herzlichen Glückwunsch !

Spielbetrieb

Die 3. Mannschaft gewinnt in der Kreisklasse Emsland 4-0 gegen die 4. Mannschaft.

Die 3. Mannschaft ist zur Zeit Tabellenführer.

Die Jugendmannschaft gewinnt in Papenburg gegen die 2. Mannschaft von SC Papenburg 4-0 und spielt gegen die 1.  von SC Papenburg 2-2.

Die Jugendmannschaft ist nach 4 Spieltagen Dritter in der Landesklasse West.

Bezirksmeisterschaft im Schnellschach in Lemförde

Stefan Kewe ist überraschend Dritter geworden bei der BEM im Schnellschach mit 5 Punkten bei 7 Partien und 21 Teilnehmern.

Andreas – Schaar – Gedenkturnier

Beim 9. Andreas-Schaar-Gedenkturnier in Nordhorn ist Stefan Kewe in der A-Gruppe

46. geworden bei 67 Teilnehmern mit 2 Punkten bei 5 Partien.

4. Wochenend-Schach-Camp in Lingen

Erik Spinneker und Nils Veerkamp haben in Lingen beim Schachcamp teilgenommen

Beim Turnier in der Gruppe F wurde Erik Zweiter mit 3 Punkten und Nils Sechster mit 0,5 Punkten bei je 5 Partien.

Termine im Dezember

2. Dezember                    Kreisklasse            3. gegen Meppen 3

2. Dezember                    Kreisklasse            4. in Nordhorn gegen Blanke 7

3. Dezember                    Verbandsliga         1. auswärts gegen Bad Essen