Nachrichtenblatt April 2024

Spielbetrieb

1. Mannschaft

Die Erste steht nach der 3-5 Niederlage in Emden und dem 5,5-2,5 Sieg gegen Hellern 2 weiterhin auf Platz 1 in der Verbandsliga West. Am 14. und 28. April folgen die letzten Spiele in Wilhelmshaven und gegen Vechta.

2. Mannschaft

Die Zweite gewann zuletzt 6-0 gegen Blanke 6 und steht vor dem letzten Spiel am 20. April gegen Meppen 2 auf Platz 1 in der Kreisliga Emsland.

3. Mannschaft

Die Dritte spielte zuletzt 2-2 gegen Blanke 8 und steht auf Platz 1 in der Kreisklasse Emsland und kann vor dem letzten Spiel am 6. April in Lingen nicht mehr eingeholt werden und steigt damit in die Kreisliga Emsland auf.

4. Mannschaft

Die Vierte verlor zuletzt gegen Meppen 3 1-3 und steht auf Platz 8 in der Kreisklasse Emsland. Die Vierte muss noch am 6. April nach Meppen 4 reisen.

Jugendmannschaft

Die Jugend gewann zuletzt gegen Papenburg 3 und Papenburg 4 je 4-0 und steht vor den letzten beiden Spielen am 5. Mai in Osnabrück gegen Lingen und Blanke auf Platz 5 in der Landesklasse West.

Frauenmannschaft

Die Frauenmannschaft verlor zuletzt in Solingen 1-3 und steht vor dem letzten Spiel am 7. April gegen Papenburg auf Platz 3 in der Regionalliga West.

Bezirksjugenmannschaftsmeisterschaft

Am 9. März fand in Spelle die BJMM statt mit 23 Mannschaften Dabei wurde die U12 der SF Spelle Zweiter mit Erik Spinneker, Nils Veerkamp, Raphael Fischer und Fabio Altehülsing. Sie verloren zuerst gegen Bad Essen und gewannen dann gegen Blanke, Osnabrück, Franziskusgymnasium und SV Lingen nacheinander.

Die U16 mit Nikita Reimer, Jannis Veltmann, Maxim Breiner und Noel Wotzke wurde 7.

Die Ergebnisse und Tabellen zur BJMM finden Sie hier.

Landesjugendeinzelmeisterschaften

Vom 23.-29. März findet in Rotenburg die Landesmeisterschaft der Jugend statt.

Als einziger Speller ist Erik Spinneker dabei.

Freitags findet von 16-17 Uhr das Kindertraining statt;

sowie von 17-18.30 Uhr das Jugendtraining;

jeweils in der Arche neben der Kirche. Neuinteressierte sind herzlich Willkommen !

Ansprechpartner Stefan Kewe: Stefan Kewe: Stefan.Kewe@gmx.de